Interaktiv Spezial Bodenarbeit Zirkus Reiten/Fahren Zucht Gesundheit/Haltung Mix
Startseite Mix Helferlein hier Sabsi

Mix


Infos Tinkerwelt & ihre Geschichte Helferlein hier Wissenswertes Pferdeleckereien Recht Links Pressetinker Werbung & Banner

Sabsi Vera Andrea



Buchtipps Pferdesachen bei eBay Inhaltsverzeichnis Werbung Tinkerwelt Impressum Haftungsauschluß

Sabsi

Sabsi aus Österreich - Forummoderator

Sabsi und Flocke

... aus Österreich

Mein Name ist Sabine und habe am 18.02.1984 in Wien (Österreich) das Licht der Welt erblickt :-).
Schon seit ich denken kann hatte ich immer nur eines im Kopf, und zwar Pferde. Tja mit zarten 8 Jahren durfte ich dann meine ersten Reitstunden nehmen und seitdem bin ich sowieso vom Pferdevirus restlos befallen. Danach folgten Reiterpass, viele Reitstunden, Pflegepferde, Reitbeteiligungen, usw... .
Doch nach 11 Jahren Reiterei sollte es nun endlich ein eigenes Pferd sein.
Tja das Tinkervirus überkam mich vor ca. eineinhalb Jahren wie ich im Internet gesurft habe.
Und seit 07.04.2003 teile ich mein Leben mit einer süßen Tinkerstute namens "Flocke". Sie habe ich per Anzeige im Internet gefunden.

Sabsi's Flocke

Ich war sie anschauen, verliebt & gekauft. Obwohl ich nie so ein weißes Pferd wollte... . Naja es kommt ja eh immer anders als man denkt *g*.
Ich habe sie jetzt seit einem guten Jahr und bin sehr froh das ich sie habe, und möchte keinen Tag mit ihr missen, obwohl es auch schwierige Zeiten gab. Aber gerade diese Herausforderung reizt mich und ich bin immer wieder froh wenn ich mit ihr neues lernen kann.
Ich muss auch sagen das ich viele Pferde kenne und mich auch um sehr viele Pferde gekümmert habe, aber keines hatte so einen tollen Charakter wie meine Flocke.

Tinker sind wirklich eine Rasse für sich und man eignet sich durch sie im Laufe der Zeit auch sehr viel Wissen an, und dafür bin ich meinem Pferd sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Sabine
Homepage: www.meintinker.com